"Kalte Wurzeln"
"Kalte Wurzeln"

TATORT NORD 2

Krimi-Anthologie

Taschenbuch 13,00 €

ca. 400 Seiten

ISBN 978-3-635-00364-0

Erscheinungsdatum: 25.04.2023

HarperCollins Verlag

tatort nord 2

Morden im Norden.
Kurzkrimis von Hamburg bis zur Küste

 

 

Mit dabei "Kalte Wurzeln" von Alex Roller.

Ohne Erinnerungsvermögen, dafür mit einer Platzwunde am Kopf, mit verdreckten Händen und einem kleinen Schlüssel in der Tasche steht Jessica im Sonnenlicht auf der Wiese eines Ausflugslokals am Hamburger Stadtrand. Der Beginn einer Suche nach Wahrheit und Identität !! 

Leserstimmen zu "Kalte Wurzeln":
"Eine klasse Geschichte mit einem coolen Einstieg!"

Oliver Hoffmann, freier Lektor HarperCollins DE

"Ein sehr eindringlicher Schreibstil! Ich habe so sehr mitgefühlt ... Die Auflösung war natürlich der absolute Hammer, ich hatte niemals damit gerechnet." Anni_im_Leseland Lovelybooks

 

Autorinnen der Anthologie:

Gesine Berg, Ulrike Bliefert, Carola Christiansen, Anja Gust, Jutta Götze, Kathrin Hanke, Franziska Henze, Eva Jensen, Anke Küpper, Angela Lautenschläger, Alexa Linell, Anja Marschall, Bettina Mittelacher, Ricarda Oertel, Alex Roller, Regina Schleheck, Bea Schreiner, Regine Seemann, Carolyn Srugies, Sabine Weiß und Fenna Williams.

 

 

zurück zur Seite mit den Veröffentlichungen