Über mich !!


Als Turnerin habe ich in meiner Jugend ganze Hallen im Handstand durchquert, mich als Rock’n’Roll-Leistungssportlerin auf Turnieren, Veranstaltungen und im Fernsehen in 5 Meter Höhe durch die Luft wirbeln lassen. Inzwischen stehe ich mit beiden Beinen auf dem Boden, vorzugsweise in meiner Heimat im Norden Hamburgs. Wenn ich dabei nicht literarisch mordend unterwegs bin, baue ich als diplomierte Ingenieurin ab und an auch heute noch Häuser und Tunnel. Mit viel Beton, in dem man, wie ich fachkundig bestätigen möchte, das eine oder andere verschwinden lassen kann 😉.

 

Im Leben wie in meinen Geschichten stehen die Menschen im Mittelpunkt.

Spannung mit Seele !!


Erfahre mehr über mich auf Instagram !!

Besuche mich unter: autorin.alexroller

Schreibe einen Kommentar unter einen Beitrag und wir kommen ins Gespräch.

Für eigene Beiträge oder Stories zu meinen Geschichten und mich als Autorin markiere mich bitte mit @autorin.alexroller, damit der Beitrag mich erreicht. Gern like oder kommentiere ich ihn !!

😀



Ich bin eine Mörderische Schwester !!

Der Mörderische Schwestern e.V. ist ein internationales Netzwerk mit über 700 Mitgliedern, das seit über 25 Jahren die von Frauen verfasste deutschsprachige Kriminalliteratur fördert. Einem breiten Publikum bekannt sind die Mörderischen Schwestern durch ihre Ladies Crime Nights sowie zahlreiche Anthologien verschiedener Regiogruppen.

Ein Verein, den ich fest in mein Herz geschlossen habe. Seit 2021 bin ich Mitglied und unterstütze ehrenamtlich die Regionalgruppe Hamburg-Schleswig-Holstein beim designen von Lesezeichen, Plakaten und digitalen Werbematerialien sowie der Vorbereitung und Umsetzung von Lesungen.

 

Mehr über die Mörderischen Schwestern erfährst du unter:

www.tatortnord.de und www.moerderische-schwestern.eu